Großes Glück

Eine Schwangerschaft ist für jede Frau eine besonders aufregende und zugleich wunderschöne Zeit, die man sein ganzes Leben nicht mehr vergessen wird. Werdende Mamis fühlen sich aber nicht nur glücklich und zufrieden, sie sehen auch wunderschön und strahlend aus. 

Das kleine Wunder im Bauch entwickelt sich täglich weiter, von Woche zu Woche werdet ihr mehr von eurem Kind spüren. Der Bauch wird größer und runder und die Zeit des großen Glücks beginnt spätestens dann, wenn man das erste Mal dieses kleine Wesen auf dem Arm hält und spürt. Um die schöne Zeit der Schwangerschaft festzuhalten, ist ein Fotoshooting ganz individuell auf dich/euch abgestimmt.

Die beste Shootingzeit ist zwischen der 34. und 36. Woche. Dort ist der Babybauch am rundesten und noch nicht abgesenkt.

 

WERDE FACEBOOK-FAN VON KROHSARTIG-FOTOGRAFIE UND SEI AUF DEM NEUSTEN STAND VON FOTOAKTIONEN & GEWINNSPIELEN

© 2015-2019 KROHSARTIG-Fotografie

Alle Bilder sind Eigentum der Fotografin Johanna Kroh