Herzlich Willkommen - Schön, dass DU/ IHR da bist/seid !

Ich bin (Jo) Hanna, mitte zwanzig und bin auf Newborn- & Familienfotografie sowie Kindergarten-& Grundschulfotografie spezialisiert. Nach meiner Ausbildung zur Fotografin, war ich mir schnell sicher: ich wage den Schritt in die Selbstständigkeit. So eröffnete ich 2016 mein Fotostudio und absolvierte nebenbei meinen Meister im Fotografenhandwerk in Heidelberg. Seit 2020 wohne ich im schönen Eichsfeld und erfüllte mir hier den Traum von meinem wunderschönen Vintage-Shabby Fotostudio. Zu mir gehört mein Hund Jasper, er wird euch freudig in meinem Lädchen begrüßen und begleitet mich schon 6 1/2 Jahre. Neben meinen Tieren ist wohl mein größtes Hobby und auch meine größte Sucht :) DEKO! Ich liebe alte Türen, Fenster, alte Tische, Ziegelformen etc. dies wird man auch oft bei meinen Shooting-Kulissen finden. Ich bin ein sehr kreativer, humorvoller und offener Mensch und freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zeit!

Ich möchte eure lebendigsten, wunderschönsten & emotionalsten Momente auf Bildern festhalten und euer Zuhause soll ein kleines bisschen mehr "krohsartiger" werden :)

 

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Alles Liebe,

Hanna